Willkommen auf Kreta!

„Ich hoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei.“ Nikos Kazantzakis

Seit 25 Jahre bin ich immer wieder zu Gast auf dieser wunderschönen Insel, die mich mit ihrer Mystik, ihrer Naturschönheit und der Gastfreundschaft der Inselbewohner immer wieder aufs Neue verzaubert!.

Kultur und Mystik

Auf Kreta steht die Wiege der ersten Europäischen Hochkultur. Die Insel hat viele spirituelle Plätze, die sich zu entdecken lohnen!

Gastfreundschaft

Die Inselbewohner begrüßen die Gäste mit einer tief empfundenen und von Herzen kommende Gastfreunschaft. Ein Platz am Tisch, ein Glas Wein und ein paar frische Früchte sind selbstverständlich!

Naturschönheiten

Die Insel hat langezogene Strände, verträumte Buchte, zerklüftete Berge, uralte Olivenbäume und viele anderen Naturschönheiten!

Avatar

"Im Online-Shop von Andreas Cretean Product gibt es original kretische Pordukte, die direkt nach Deutschland geliefert werden!

Ein Reise nach Kreta...

kann ein entspannender Urlaub sein, der Euch Spaß, schöne Tage am Strand und gastfreundliche Momente in einer kleinen Taverne schenkt. Kreta ist eine vielfätige Insel mit 300 Sonnentagen, griechischer Gemütlichkeit und kulturellen Sehenswürdigkeiten

Ein Besuch auf Kreta kann aber auch eine Zeit des Abenteuers und der tiefen Erkenntnis sein. Mit dem Rucksack und der Einkehr in kleinen griechischen Pensionen kannst Du genau die mystischen Plätze suchen und auf die Reise gehen, die zum feinsten aller Ziele führt, zu Dir selbst!